Brille auf Ipad
Wir kommen gerne zu Ihnen!

Wie läuft die Zusammenarbeit mit HillAd, deiner digitalen Werbeagentur, ab?

Du entscheidest Dich für unser Angebot, HillAd freut sich und wir vereinbaren üblicherweise zunächst 6 Monate Zusammenarbeit. Aber was passiert dann?

Hier ein Beispiel für eine Zusammenarbeit im Bereich Google AdWords (Search Engine Advertising – SEA):

  1. Wir vereinbaren Geschäftsziele und Werbebudget

  2. HillAd richtet Benutzerkonten bei Werbeplattformen ein (oder Du erteilst uns Zugangsrechte zu bestehenden Werbeplattformen)

  3. Wir klären die Frage der Erfolgsmessung

  4. Wir besorgen evtl. weitere Hilfsmittel und Tools

  5. HillAd entwickelt Taktiken, recherchiert Keywords bzw. erstellt Anzeigen

  6. Die Online Werbe Kampagnen werden erstellt und zum vereinbarten Termin gestartet

  7. Du erhälst ein monatliches Reporting, wir machen dauernde Optimierungen, und Du freust dich über mehr Umsatz, Kunden & Besucher

  8. Wir telefonieren regelmäßig miteinander oder treffen uns und berichten vom Erfolg

Üblicherweise benötigt eine neue Kampagne eine erste Anlaufphase mit Anpassungen und Erfolgskontrolle. Sind die richtigen Marketingkanäle aufgesetzt? Passt die Strategie? Es gibt messbare Erfolgsfaktoren, die im grünen Bereich sein müssen, damit die Werbung im Internet langfristig erfolgreich ist.

Ist eine grundsätzliche Zufriedenheit mit einem Onlinemarketing-Setup erreicht, gehen wir in den RUN Betrieb über und machen laufende Optimierungen.